7. Triketreffen 2014

Hallo liebe Triker, Biker und Besucher unseres Triketreffens,

das Treffen liegt ja jetzt schon wieder hinter uns, aber wir
möchten es auch diesmal nicht versäumen, uns bei euch allen zu bedanken. Es war sehr schön, euch alle wiederzusehen!!!
Wir hoffen, ihr hattet viel Spass trotz des viel zu heißen Wetters. Aber mit viel Flüssigkeit von innen und kalter Dusche von außen war es doch zu ertragen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnten wir uns wieder einmal auf die vielen fleißigen Helfer verlassen, die uns vor und während des Treffens sowie bei den Aufräumarbeiten geholfen haben. Bei Temperaturen um die 35 Grad kamen wir alle an unsere Grenzen. Danke dafür!

Großer Dank gilt auch allen, die unsere Kinder am Sonntag beschäftigt haben sowie der Eisdiele Neumann, die den Kindern das Eis spendiert hat. Danke auch für das tolle Kuchenbuffet, das von der D-Jugend der SG Union organisiert wurde. Hier gingen die Einnahmen auch als Spende an die Kinder.
Wir danken auch der Schützengilde Prenden/Lanke für die 500,-€ Spende, die wir natürlich direkt weiterleiten.

Schön, dass ihr mit uns die Kinder geholt und wieder sicher zurück gebracht habt.
Auch die Feuerwehr stand uns wieder hilfreich zur Seite.
Respekt an die Absperrer unter Leitung der Barnim Fighter, die uns immer den Weg frei hielten. Jungs, ihr habt´s drauf!!!

Wir KLOSTER TRIKER und die Gemeinde Wandlitz sagen einfach DANKE an alle!!!

Scheckubergabe-1_ok

 

Hier noch ein paar Zeitungsberichte …
… und Fotos gibte es auch …