4. Triketreffen 2008

Nun, da die Party vorbei ist, und wir wieder etwas Zeit gefunden haben,
möchten wir nicht vergessen Euch allen zu danken!!!
Wir hoffen,dass Ihr alle gesund nach Hause gekommen seid
und uns in 2 Jahren wieder besucht!

Wir freuen uns natürlich immer über die riesen Einsatzbereitschaft
von Euch, unsere Kiddis aus der Klinik abzuholen.
Unser Dank gilt auch allen, die so fleißig die Trikerundfahrten mitgemacht haben!

Auch möchten wir uns bei all unseren fleißigen Helfern bedanken, die uns bei den Vorbereitungen,
bei der Party selbst, sowie bei den Aufräumarbeiten geholfen haben!
Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Ganz dickes Lob Euch allen

Wir sagen auch der Gemeinde Wandlitz Danke, ohne die finanziellen Mittel
hätten wir nicht soviel auf die Beine Stellen können.

Hierbei natürlich nicht zu vergessen Augenoptik Marina Sachau, die durch ihre Spendenaktion uns,
sowie den Kiddis der Klinik, finanzielle Unterstützung gab.

Leider können wir nicht alle namentlich erwähnen (das würde den Rahmen sprengen),
aber “Bea” (Beate Bonkowski), du hast dafür gesorgt, dass wir so tolle Preise
in unserer Tombola hatten und dass auch wirklich alle Lose verkauft wurden. Danke dafür!

Danken möchten wir natürlich auch allen weiteren Sponsoren sowie der SG Union,
der Feuerwehr Klosterfelde und dem Kegelsportverein.

Hier noch ein paar Zeitungsberichte …