3. Triketreffen 2006

Als 1. mal ein ganz dickes Kompliment, Lob und Dank euch allen, die ihr bei diesem Sch… Wetter zu uns gekommen seid!

Wir hoffen wir haben euch mit unserer Party, die wir gemeinsam gefeiert haben, etwas dafür entlohnt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich auf den Weg zur Klinik gemacht haben, um die Kinder abzuholen!
Bei dieser Einsatzbereitschaft hätten wir noch 40 Kinder mehr zu uns holen können. Ihr ward einfach Super!!! Und die Kiddis fanden das natürlich auch.

Wir möchten uns auch bei all unseren fleißigen Helfern bedanken, die uns bei den Vorbereitungen, bei der Party selbst, sowie bei den Aufräumarbeiten geholfen haben! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.
Leider können wir nicht alle namentlich erwähnen (das würde den Rahmen sprengen), aber einer Person möchten wir ganz besonders danken. “Bea” (Beate Bonkowski), du hast dafür gesorgt, dass wir so schöne Preise in unserer Tombola hatten und dass auch wirklich alle Lose verkauft wurden.
Danken möchten wir natürlich auch allen Sponsoren sowie der
SG Union, der Feuerwehr Klosterfelde und dem Kegelsportverein.
Danke euch allen!!!

CIMG1197

Hier zu ein paar Zeitungsberichten …