9. Triketreffen 2018

Hallo liebe Triker, Biker und Besucher unseres Trike-Treffens,

 

wir möchten euch noch recht herzlich Danke sagen, dafür, dass ihr so zahlreich zu unserem Treffen erschienen seid.

Viele von euch haben unendlich viele Kilometer auf sich genommen.  … Danke!

Ein großes Lob an euch alle, dass ihr unseren Platz so sauber hinterlassen habt.

Auch möchten wir euch für eure Unterstützung danken, dass wir allen Kindern mit ihren Eltern und Geschwistern einen wunderschönen Tag und eine tolle Ausfahrt bieten konnten.

Toll, dass ihr uns bei den Rundfahrten mit den Kindern unterstützt habt.

Dadurch klingelte die Spendenkasse etwas lauter.

Auch ein großes Dankeschön für die Bestückung unserer Tombola, für den Kuchenbasar, für’s Kinderschminken, für’s Basteln, Kegeln und alle anderen Spiele…

Vielen Dank an alle, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, sowie allen Firmen, die uns mit ihrem Equipment unterstützt haben.

Danke an die Nachbarschaft für Euer „Lärmpegelaushalteverständnis“ 🙂

Nun zur Ausfahrt: Der Gottesdienst war mal wieder sehr emotional und verpasste so manchem eine Gänsehaut.

Wir zählten ca. 120 Trikes, die durch die Feuerwehr und die Blocker der Barnim Fighters unfallfrei ans Ziel gebracht wurden. RESPEKT!!!

Zuletzt möchten wir uns noch beim Amt Wandlitz für ihre Unterstützung fürs Trike Treffen mit Dorffest bedanken, ohne die wir im Vorfeld hätten nicht arbeiten können!!!

 

Eure
KLOSTER TRIKER


Was die Presse schreibt …

Zur Fotostrecke …