Presse & Bilder

8. Triketreffen – Presse

Artikel von Hans Still 17.05.2016 Redaktion Bernau   (zum Original-Link…) Von Schutzengeln begleitet ans Ziel Klosterfelde (MOZ) Klosterfelder Bürger und der Verein Kloster-Triker haben am Pfingstwochenende gemeinsam gefeiert. Auf dem Festgelände am Sportplatz boten die Partner den Kindern zahlreiche Attraktionen. Besondere Blicke ziehen die teilweise sehr preisintensiven Trikes auf sich.    Eine eigene Parallelwelt: Triker verstehen sich als eine große Familie,… weiterlesen …

Fotostrecke 2008

… bevor wir Party machen, müssen noch so einige Arbeiten erledigt werden, wie z.B. Zelte aufbauen, …           dafür sorgen, dass genug zu essen da ist …   weiterlesen …

Märkische Oderzeitung

Bericht aus der Märkischen Oderzeitung vom 26.08.2003

Auf Tour: Zur traditionellen Ausfahrt mit ihren Maschinen hatten die Kloster Triker am Sonntag wieder krebskranke Mädchen und Jungen eingeladen, die zur Zeit wegen der Behandlung ihrer Krankheit in der Brandenburg- Klinik Wandlitz weilen. Mit dieser humanitären Aktion bringen die Triker schon seit Jahren Abwechslung in den oft eintönigen Krankenhaus- Alltag der Kinder. Diesmal beteiligten sich 20 Mädchen und Jungen an der Ausfahrt, die unter anderem über Schönow, Schönwalde, Wandlitz nach Klosterfelde ging. Nachdem die Rundtour beendet war, vereinte sich die Schar bei Kaffee und Kuchen.

 Unknown